Moto Gymkhana am Töfftreff Wald

Heute fand in Wald der «Töfftreff» (www.sam-wald.ch) statt.

Unser neu gegründeter Verein «Moto Gymkhana Swiss» konnte sich dort mit einem Moto Gymkhana Parcours für alle interessierten Töffisten präsentieren. Das Interesse war hoch, und es gab viele erstaunte Blicke, als Viktor seine GoldWing flink durch den Parcours führte.

Zudem gab es einen wichtigen Handshake zwischen Roger Uhr, Zentralpräsident SAM (Schweizerischer Automobil- und Motorradfahrerverband), und Vladi, Präsident unseres kürzlich gegründeten «Moto Gymkhana Swiss» Vereins. Damit war die Angliederung des Vereins Moto Gymkhana Swiss als neueste Sektion des SAM mit der Nummer 223 beschlossene Sache und wir danken Roger für seine grosse Unterstützung.

Viele weitere Events zusammen mit dem SAM werden folgen, worauf wir uns sehr freuen. Es wird eine spannende Zeit. Stay tuned!

Share the Post:

Related Posts

Bremse

Die Bremsen beim Motogymkhana Die Bremse ist für das Motogymkhana sehr wichtig. Zum einen wird damit verzögert. Jedoch benötigen wir

Read More
ZEITMESSUNGSSYST
Zeitmessanlage

Zeitmessung Motogymkhana Bei Motogymkhana geht es vor allem um Geschwindigkeit, je schneller und Präziser man fährt, desto grössere Chancen hat

Read More