Moto Gymkhana am Töfftreff Wald

Heute fand in Wald der «Töfftreff» (www.sam-wald.ch) statt.

Unser neu gegründeter Verein «Moto Gymkhana Swiss» konnte sich dort mit einem Moto Gymkhana Parcours für alle interessierten Töffisten präsentieren. Das Interesse war hoch, und es gab viele erstaunte Blicke, als Viktor seine GoldWing flink durch den Parcours führte.

Zudem gab es einen wichtigen Handshake zwischen Roger Uhr, Zentralpräsident SAM (Schweizerischer Automobil- und Motorradfahrerverband), und Vladi, Präsident unseres kürzlich gegründeten «Moto Gymkhana Swiss» Vereins. Damit war die Angliederung des Vereins Moto Gymkhana Swiss als neueste Sektion des SAM mit der Nummer 223 beschlossene Sache und wir danken Roger für seine grosse Unterstützung.

Viele weitere Events zusammen mit dem SAM werden folgen, worauf wir uns sehr freuen. Es wird eine spannende Zeit. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.