Infoveranstaltung «Moto Gymkhana Swiss» am 28.11.2021

Vor mehr als einem Jahr hat Vladi angefangen, mit einigen anderen Motorrad-Interessierten wöchentliche Moto Gymkhana Trainings zu organisieren. Aus der zunächst kleinen Gruppe sind inzwischen mehr als 25 Fahrer und Fahrerinnen geworden, die regelmässig (manche häufiger, manche seltener) zu unseren Trainings am Wochenende kommen.

Wir haben daher schon vor einiger Zeit begonnen, uns zu überlegen, wie wir das ganze auf festeren Beinen stellen können. Neben den Fragen zur legalen Nutzung eines Trainingsplatzes gibt es auch versicherungstechnische Punkte und die Frage, wie wir die vielen Dinge, die wir gerne machen würden, am besten organisieren können.

Aus diesem Grunde möchten wir alle Moto Gymkhana Interessierte, sowohl unsere regelmässigen Teilnehmer an unseren Trainings als auch alle anderen, die Spass an Moto Gymkhana haben oder haben könnten, zu einer Informationsveranstaltung am 28. November um 19:00 einladen. Folgende Themen wollen wir dort mit Euch besprechen:

  • Rückblick: Wie alles anfing
  • Der Verein «Moto Gymkhana Swiss»
  • Die Zusammenarbeit mit dem S-A-M (Schweizer Automobil- und Motorradfahrerverband)
  • Ziele und Planung 2022
  • Teilnahme und ggf Mitarbeit im Verein

Wenn Ihr bestimmte Fragen oder Themen habt, die Euch besonders interessieren, schreibt uns bitte eine Mail an info@mg-swiss.ch oder schreibe es in die Kommentare.

Aufgrund aktueller Corona-Vorgaben haben wir uns entschieden, die Veranstaltung online stattfinden zu lassen. Die Teilnahme ist offen für jeden. Man braucht nur einen PC (Windows, Mac, Linux, Chromebook) oder ein Handy (iPhone, Android). Zusätzlich werden wir die Veranstaltung aufnehmen, so dass Interessierte, die nicht teilnehmen können, diese nachher noch anschauen können.

Wir werden den Link zur Teilnahme frühzeitig hier veröffentlichen. Wir freuen uns sehr darauf, möglichst viele von Euch dort wiederzusehen.

Share the Post:

Related Posts