blaues motorrad club meisterschaft moto gymkhana swiss in schlieren 2022

Save the Date: Moto Gymkhana Clubmeisterschaft 2023

Es ist soweit: Der Termin für unsere diesjährige Clubmeisterschaft steht fest. Sie findet am 10. September auf dem Platz unseres Hauptsponsors, der MERBAG AG Schlieren bei Zürich, statt.

Wie auch bei unserer ersten Clubmeisterschaft in 2022, bei der ein internationales Teilnehmerfeld von 22 Fahrer und Fahrerinnen um die Plätze kämpften, richtet sich auch der diesjährige Event sowohl an Neueinsteiger als auch an unsere Profis. Auf die drei schnellsten Fahrer warten die begehrten Pokale. Aber auch, wer sich (noch) nicht zu den schnellsten zählen darf, wird nicht leer ausgehen: Neben Trostpreisen für alle Beteiligte wird es tolle Preise von unseren Sponsoren geben, die wir wieder unter allen Teilnehmern verlosen werden.

Neben unseren Mitgliedern hoffen wir, dass auch wieder viele Gastteilnehmer das Feld erweitern werden. Wir hoffen auf 30 Teilnehmer dieses Jahr! Für Mitglieder des MGS ist die Teilnahme dabei kostenlos. Externe Startende zahlen 20,- Fr Startgebühr.

In den nächsten Wochen werden wir den Link für die Anmeldung publizieren. Bis dahin, markiert Euch schon einmal den 10. September !!!

Share the Post:

Related Posts

ZEITMESSUNGSSYST
Zeitmessanlage

Zeitmessung Motogymkhana Bei Motogymkhana geht es vor allem um Geschwindigkeit, je schneller und Präziser man fährt, desto grössere Chancen hat

Read More