Am 10. September um 09:00 startet unsere zweite Clubmeisterschaft.

Wie auch im letzten Jahr hoffen wir auf ein breites Teilnehmerfeld. Der Wettkampf wird auch diesmal so ausgelegt sein, dass sowohl wenig geübte Fahrer wie auch Moto Gymkhana Enthusiasten ihren Spass haben werden.

Der Wettkampf ist offen für alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf viele Gäste ausserhalb des Vereins. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen eine Startgebühr von 20,- Fr. Gefahren werden darf mit allen strassenzugelassenen Motorrädern (Details finden sich im Wettbewerbsreglement).

Auf die schnellsten Fahrer warten die begehrten Pokale. Zudem haben wir tolle Preise von unseren Sponsoren, die wir unter allen erfolgreichen Teilnehmern verlosen werden. Niemand wird ohne Preis nach Hause gehen!

Die Anmeldung ist ab sofort online möglich (Link). Eine frühzeitige Anmeldung hilft uns erheblich bei der Organisation, verringert den organisatorischen Aufwand vor Ort und ermöglicht uns, allen Teilnehmern wichtige Informationen über den Wettbewerb rechtzeitig per Email zuzusenden. Daher bitten wir alle Interessierten, sich online anzumelden.

Wettbewerbsort: MERBAG Nutzfahrzeuge AG, Schlieren, https://goo.gl/maps/tigRZ8SnAqpTVSMCA
Datum: 10. September 2023
Anmeldung, Begrüssung, Einführung: 09:00 Uhr
Wettkampfstart: ca. 10:30 Uhr
Wettkampfende: ca. 15-16:00 Uhr (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Der Wettbewerbs-Parcours wird 12 Stunden vor dem Wettbewerb (am Samstag, den 9. September um 21::00 Uhr) sowohl online auf unserer Webseite veröffentlicht als auch den Teilnehmern per Email zugesendet. Am Wettbewerbstag wird zudem jeder Teilnehmer eine Beschreibung erhalten und es wird eine gemeinsame Einführung geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Wettbewerb!

Flyer.pdf


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern, ohne die ein solcher Event nicht möglich wäre:

ASSR – SpeedFactory, Regensdorf
E-Performance, Stansstaad
Hohstettler moto ag, Eschenbach
Bemoto GmbH, Zürich
Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge AG Schlieren
TCS Fahrzentrum Frick
Anti Pilote De Ligne Droite, Metz (France)
Schweizerischer Auto- und Motorradfahrer-Verband
Share the Post:

Related Posts

Bremse

Die Bremsen beim Motogymkhana Die Bremse ist für das Motogymkhana sehr wichtig. Zum einen wird damit verzögert. Jedoch benötigen wir

Read More
ZEITMESSUNGSSYST
Zeitmessanlage

Zeitmessung Motogymkhana Bei Motogymkhana geht es vor allem um Geschwindigkeit, je schneller und Präziser man fährt, desto grössere Chancen hat

Read More