Teilnahme im «Moto Gymkhana Swiss»

Hast Du Spass, Deine Fahrtechnik und Motorradbeherrschung zu verbessern?

Möchtest Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und zusammen trainieren?

Findest Du die Teilnahme an Wettbewerben und Events spannend?

Dann komm zu uns! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Zuschauen und Schnuppern

Jeder ist herzlich eingeladen, uns bei unseren Trainings zu besuchen. Du kannst zuschauen und Dich mit unseren Mitgliedern austauschen. Gerne helfen wir Dir auch, selber erste Versuche mit Moto Gymkhana zu machen, damit Du sehen kannst, ob das etwas für Dich sein kann.

Mitglied werden bei «Moto Gymkhana Swiss»

Warst Du einige Male Schnuppern und möchtest gerne mehr machen, dann werde Mitglied in unserem Verein. Wir organisieren regelmässige Trainings für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Mitgliedschaft kostet wenige Franken im Jahr und erlaubt Dir, alle unsere Angebote zu nutzen. Alle Details über die Mitgliedschaft findest Du hier.

Unsere Mitglieder schaffen die Basis dafür, unser Hobby in den nächsten Jahren weiter zu betreiben und ausbauen zu können. Der Verein ermöglicht uns:

  • Gesicherte Trainingsplätze zu haben und legal zu nutzen
  • Events und Wettbewerbe zu organisieren und finanzieren
  • Partnerschaften und Zusammenarbeiten mit Dritten (andere Vereine, Verbände, Firmen, Sponsoren) aufzubauen
  • Versicherungsanforderungen einzuhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.