Save the date! – Unser Saisonstart kommt!

Endlich! Die Sonne lässt sich wieder blicken und die Temperaturen steigen langsam über die kritische +5°C Grenze. 🙂 Das heisst, unser Saisonanfang kommt näher.

Sonntag, 13. März, 10:00 – 14:00

Wir treffen uns am Flughafen Zürich, der Platz, wo wir auch letztes Jahr trainiert haben. Unbedingt mitzubringen von allen Teilnehmern: Gute Laune!! Um den Rest kümmern wir uns.

Unser geplantes Programm sieht wie folgt aus:

  • 10:00 – 10:30: Ankunft und Kaffee
  • 10:30 – 11:00: Erstes Einfahren mit einem einfachen Parcour
  • 11:00 – 11:30: Enges Wenden auf der Strasse
  • Pause, Neuigkeiten, Mittag (wir haben Snacks und wer will, kann Pizza bestellen!)
  • 12:15 – 12:45: Vladi, Dani, Andre, Rainer und andere unserer Cracks zeigen, was sie nach der Winterpause noch können :mrgreen:
  • 12:45 – 14:00: Enge Rotationen, Schräglage-Training, und was uns sonst noch so einfällt

Wir hoffen, viele Mitglieder wiederzusehen und freuen uns auf den Saisonstart mit Euch!

5 Comments

  1. Daniel Bär

    Hallo
    Ich würde gern mal teilnehmen und mein Fahrkönnen erweitern, verbessern und neue TöfflerInnen kennenlernen
    Frage; welche Einfahrt muss man nehmen? Früher gab es eine Beschilderung «Fracht Ost»
    die sehe ich nicht mehr… (komme von Seebach her)

    Viele Grüsse
    Dani

    1. Julie

      Hallo Daniel es ist die Autobahn- Ausfahrt Kloten Süd, dann beim Lichtsignal siehst du geradeaus bereits das Trainingsgelände bei den LastwaGenparkplätzen. Du musst beim Lichtsignal nach der Autobahnausfahrt geradeaus, dann fährst du wie links um den Gebäudekomplex herum und beim nächsten Lichtsignal wieder rechts und rechts halten. Sieh bei einem der alten Trainings vom vergangenen Jahr auf der jeweiligen Veranstaltung, dort ist jeweils der Standort auf der Karte markiert. Wir werden diese in Kürze hier ebenfalls veröffentlichen. Bis Bald:)

  2. Julie

    Hallo Daniel
    Es ist die Ausfahrt Kloten Süd. Dort beim Lichtsignal geradeaus, links um den Gebäudekomplex fahren und dann die nächate Ampel rechts und rechts halten. Sieh zb auf dem Training vom 26.9.21 nach dirt ist der Standort auf der Karte markiert. Wir werden dies un Kürze auch gleich hier tun. Bis Bald:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.