moto gymkhana fahrer mit bike

Moto Gymkhana Saisoneröffnung 2024

Was für ein super Start in die Saison 2024 der Moto Gymkhana Schweiz! Das Wetter war einfach fantastisch – strahlender Sonnenschein, trockener Platz und angenehme Temperaturen.  Es hätte nicht besser sein können für unser erstes Treffen des Jahres.

moto gymkhana swiss mitglieder
motorrad yamaha
motogymkhana swiss bike harley davidson
bikes moto gymkhana swiss

Es war echt cool zu sehen, wie viele Mitglieder zu diesem Event gekommen sind. Die ganze Atmosphäre war einfach super entspannt und freundlich. Es hat wirklich Spass gemacht, alte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

 

Die Stimmung war einfach fantastisch! Jeder war voller Vorfreude auf die kommende Saison und darauf, gemeinsam wieder Moto Gymkhana zu fahren. Es gab viel Gelächter, interessante Gespräche über Bikes und natürlich jede Menge Pläne für zukünftige Trainings und Veranstaltungen.

moto gymkhana instructions
biker moto gymkhana
gp 8 moto gymkhana
bike moto gymkhana driver

Insgesamt war die Saisonöffnung 2024 der Moto Gymkhana Schweiz ein voller Erfolg. Es war grossartig, mit so vielen von euch zusammenzukommen und den Tag zu geniessen. Ich kann es kaum erwarten, was die Saison noch für uns bereithält!

 

Bis bald auf dem Parcour!

Share the Post:

Related Posts

ZEITMESSUNGSSYST
Zeitmessanlage

Zeitmessung Motogymkhana Bei Motogymkhana geht es vor allem um Geschwindigkeit, je schneller und Präziser man fährt, desto grössere Chancen hat

Read More