Exklusive Trainings mit Clément Duval

Wie auch schon im letzten Jahr haben wir wieder exklusive Trainings für unsere Mitglieder organisiert mit Clément Duval, besser bekannt in YouTube als «AntiPilotDeLigneDroite». Seine spezielle Fahrweise hat schon vielen Teilnehmern eine neue Art des Fahrens offenbart, von denen alle profitieren können, Anfänger wie Fortgeschrittene. So war auch das Feedback der zehn Teilnehmer letztes Jahr sehr positiv.

Das Training wird je einen ganzen Tag hier bei uns in der Schweiz stattfinden. Es findet bei jedem Wetter statt. Die Kurssprache ist Englisch und Französisch. Die Teilnehmerzahl je Trainingstag ist auf 5 begrenzt, da Clem jeden einzelnen Teilnehmer sehr individuell betreuen wird. Insgesamt bieten wir sechs Trainingsdaten an:

  • 3. Juni
  • 4. Juni
  • 17. Juni
  • 18. Juni
  • 1. Juli
  • 2. Juli

Die finalen Zusagen erstellen wir, sobald wir sehen, wie viel Interesse bei unseren Mitgliedern besteht. Sollten einzelne Personen mehrere Trainingstage buchen wollen, ist dies möglich. Wir versuchen idealerweise, die Teilnehmer nach Erfahrung in Gruppen ein zu sortieren. Bitte teilt mir entweder im Gruppenchat oder per Email (michael(at)mg-swiss.ch) bis spätestens zum 12. März mit, wer Interesse hat und an welchen Tagen Euch gehen würde. UPDATE: Bitte tragt Euch in diesem Doodle-Link ein: https://cloud.mg-swiss.ch/index.php/apps/polls/s/FYF8srq0u8H8Cd8i

Die Kosten für einen Tag liegen bei 190,- Fr. (Darin inkludiert sind neben den Kurskosten auch die Kosten für die An- und Abreise sowie für Unterkunft und Verpflegung des Trainers.)

Share the Post:

Related Posts

Blickführung

Blickführung beim Moto Gymkhana Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Drei Dinge sind bei der Blickführung auf dem Motorrad allerdings

Read More