«motofestival» Bern abgesagt

Unser Verein «Moto Gymkhana Swiss» hatte sich schon sehr auf das Motofestival in Bern im kommenden März gefreut. Denn dort wären wir mit einem Stand und eigenen Vorführungen vertreten gewesen.

Jetzt wurde das Motofestival für dieses Jahr leider abgesagt. Ein Interview über die Hintergründe und den neuen Termin gab es auf der Motorradseite «1000ps», die sich unseren Vizepräsidenten Dani bei unserer Vorführung am letztjährigen «Töffträff» in Wald zur bildlichen Untermalung ausgesucht haben:

Selbstverständlich werden wir auch nächstes Jahr wieder versuchen, auf dem motofestival vertreten zu sein, wenn es geht wieder mit eigenen Vorführungen. Bis dahin bleibt jetzt genügend Zeit für unsere Mitglieder, Ihre Skills zu erweitern und verfeinern, so dass wir in 2023 das «Moto Gymkhana» in der Schweiz noch besser vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.