Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonstart MGS 2023

12.03.2023 // 10:00 - 13:00

Free

Endlich! Die Sonne lässt sich wieder blicken und die Temperaturen steigen langsam über die kritische +5°C Grenze.  Das heisst, unser Saisonanfang kommt näher.

Sonntag, 12. März, 10:00 – 13:00

Wir treffen uns am Flughafen Zürich, der Platz, wo wir auch letztes Jahr trainiert haben. Unbedingt mitzubringen von allen Teilnehmern: Gute Laune!! Um den Rest kümmern wir uns.

Unser geplantes Programm sieht wie folgt aus:

  • 10:00 – 10:30: Ankunft und Kaffee
  • 10:30 – 11:00: Erstes Einfahren mit einem einfachen Parcour
  • 11:00 – 11:30: Enges Wenden auf der Strasse
  • 12:45 – 13:00: Enge Rotationen, Schräglage-Training, und was uns sonst noch so einfällt

Wir hoffen, viele Mitglieder wiederzusehen und freuen uns auf den Saisonstart mit Euch!

Details

Datum:
12.03.2023
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Moto Gymkhana Swiss
Email
inboxmgs@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Leave a Comment