Erste Generalversammlung des neuen Vereins «Moto Gymkhana Swiss»

Heute, am 30.01.2022, fand die erste offizielle Generalversammlung des neuen Vereins «Moto Gymkhana Swiss» statt. Zwanzig Teilnehmer fanden sich online zusammen zu einer geselligen und informativen Veranstaltung. Wichtige Entscheidungen wurden zusammen gefällt und die Ziele für 2022 festgelegt. Die wichtigsten Informationen und Entscheidungen sind:

  • Aktuell hat der Verein 20 Mitglieder, von denen 15 in 2021 und 5 in Januar 2022 beigetreten sind. Es gab bisher keine Austritte.
  • Der provisorische Vorstand, bestehend aus Vladimir Kibets als Präsident, Daniel Holenweg als Vizepräsident, Michael Banditt als Kassier, Julie Schwechler als Aktuarin und Andre Greif als Beisitzer, wurde für weitere zwei Jahre einstimmig bestätigt.
  • Kyriakos Ekoutsoglou wurde für das Jahr 2022 als Revisor gewählt. Wir freuen uns, ihn als kompetentes und vertrauensvolles Mitglied mit dieser Aufgabe betreuen zu können.
  • Die Jahresrechnung 2021 und das Budget 2022 wurden genehmigt.
  • Die Mitgliederbeiträge wurden entsprechend dem Vorschlag des Vorstandes für das Jahr 2022 wie folgt festgelegt: Mitgliedschaft über SAM 100 Fr/Jahr, Mitgliedschaft direkt 50 Fr/Jahr.
  • Daniel Holenweg stellte das geplante Jahresprogramm 2022 vor, das ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern genehmigt wurde.
  • Der Vorstand hat Vorschläge zu kleineren Anpassungen an den Statuten entgegengenommen, die er als nächstes zusammen mit dem SAM prüfen wird.

Alle Mitglieder erhalten das Protokoll der Sitzung in den nächsten Tagen zugesendet. Das genehmigte Jahresprogramm wird in den nächsten Tagen auf die Webseite aufgeführt.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern. Es war schön, Euch, wenn auch nur virtuell, wiederzusehen. Wir freuen uns bereits auf die Saisoneröffnung mit Euch im März.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert