Absage Moto Gymkhana Schnuppertraining am 3. April

Leider spielt Petrus nicht ganz mit und der Winter versucht sein Comeback zu geben. Da es am nächsten Samstag Abend noch schneien soll und die Temperaturen am Sonntag auch erst um die Mittagszeit in den positiven Bereich klettern, müssen wir das geplante Schnuppertraining am 3. April leider absagen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, interessierte Teilnehmer an einem unserer weiteren Schnuppertrainings begrüssen zu dürfen. Folgende Termine bieten wir noch an:

19.06.2022 Schnuppertraining 2

28.08.2022 Schnuppertraining 3

Für diese Schnuppertrainings könnte Ihr Euch direkt per E-Mail unter tourismus@s-a-m.ch anmelden. Als Betreff bitte angeben «Ersatztermin zu MGS Schnuppertraining  1».

Share the Post:

Related Posts

ZEITMESSUNGSSYST
Zeitmessanlage

Zeitmessung Motogymkhana Bei Motogymkhana geht es vor allem um Geschwindigkeit, je schneller und Präziser man fährt, desto grössere Chancen hat

Read More